zurück
weiter
Hast Du jemals einen Menschen so geliebt, dass er Dich zum weinen brachte? Ja Magst Du lieber Kaffee oder Tee? Kaffee Wie trinkst Du ihn? Möglichst stark mit etwas Kondensmilch, gern auch türkisch. Glaubst Du an Wunder? Auch wenn ich nicht an Gott glaube, so glaube ich doch an Wunder. „Wunder gescheh´n; ich glaub’ daran….“ Dein Lieblingsfilm? Oh je. Mal überlegen. „Ghost, Nachricht vom Sam“…u.a. Dein Lieblingsessen? Hab kein Spezielles. Leider schmeckt mir alles das, was ziemlich ungesund ist und dick macht, am besten. Welche Art von Musik magst Du? So ziemlich alles, außer Jazz,  und Rap. Welche Art von Büchern magst Du? Historische Romane Was ist Dein Element? Ich bin im Sternzeichen Jungfrau geboren; also Erde. Dein Lieblingsspiel egal ob real oder virtuell? Ich bin keine Spielernatur. Kochst Du gerne? Nicht wirklich. Bist Du oft im Internet online? Dank Flatrate ja. Könntest Du auf den Computer verzichten? Ja, wenn auch ungern. Hast Du schon mal jemanden aus dem Internet getroffen? Ja. Beschreibe Dich mit 3 Worten! Analytisch, kritisch, gutmütig Wenn Du an Dir etwas ändern könntest, was würde das sein? Äußerlich Haare und Haut. Ich würde gern meine komplette Gesundheit wiederherstellen. Was unterscheidet Dich von anderen? Die Abhandlung, die ich dazu schreiben könnte, würde zu umfangreich werden. Bist Du ein Gefühlsmensch? Von mir selbst würde ich das unbedingt behaupten. Auf andere wirke ich häufig introvertiert und kühl. Glaubst Du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? Hm... ja. Zufall oder Schicksal? Irgendwie dazwischen
Stand Sommer 2013/2020